JULES BONNARD ist Franzose und perfektionierte seine Deutschkenntnisse mit Learnship bereits während seiner Lehre in Wildflecken Nachdem er seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte arbeitete er noch einige Jahre im Vertrieb Heute ist er zurück in Frankreich in unserem Werk in La Talaudière Von dort aus kann er sich prima mit allen deutschsprachigen Kolleginnen und Kollegen austauschen FRITZ OCHS ist Mexikaner und bereichert seit Oktober 2021 unsere IT Abteilung Damit er sich problemlos mit den Menschen in seiner neuen Wahlheimat austauschen kann belegt er einen Deutschkurs über Learnship AXEL ANTON KUNERT geht mit gutem Beispiel voran Weil er ein großes Interesse an der asiatischen Sprache und Kultur hat lernt er über Learnship Koreanisch Darüber hinaus plant er einen längeren Aufenthalt in Asien in dessen Rahmen er neben einem Besuch der Paul Co Werke in Thailand und Indonesien auch in der südkoreanischen Vertretung Halt machen wird 75

Vorschau Look Magazin 2022 DE Seite 71
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.